Informationen von A bis Z

Sollten Sie eine Information vermissen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Telefon: +49 (0) 2984 9330
E-Mail: mail@hotel-diedrich.de

Abonnieren gerne unseren Newsletter und folgen Sie uns auf Instagram sowie Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir würden uns sehr darüber freuen! 😊

Gäste beim Check-in an der Rezeption des Wellnesshotels Diedrich im Sauerland

A bis Z nach Wörtern filtern / durchsuchen

A

Anreise / Check-in

  • Bitte beachten Sie, dass die Check-in-Zeit zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr liegt. Ihr Zimmer steht ab 15:00 Uhr bezugsfertig für Sie bereit.
  • Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, wann Sie am Anreisetag voraussichtlich bei uns eintreffen werden und ob wir am Anreisetag Anwendungen im Spa für Sie einplanen dürfen, damit Sie sich direkt entspannen können.
  • Falls Sie einen Gutschein besitzen und diesen einlösen möchten, zeigen Sie ihn uns bitte unbedingt direkt während des Check-ins vor. Bitte prüfen Sie die Echtheit Ihres Gutscheins; weiter Infos dazu finden Sie weiter unten unter „Gutscheine„.
  • Wir bieten unseren Gästen kostenfreie hauseigene Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt um unser Hotel herum. Zum Be- und Entladen Ihres Gepäcks halten Sie gerne kurzzeitig direkt vor dem Hoteleingang.
  • Wenn Sie bereits vor 15:00 Uhr bei uns ankommen und den Spa-Bereich nutzen möchten, ist das kein Problem! Ab 12:30 Uhr können Sie am Anreisetag den Spa-Bereich genießen. In diesem Fall bekommen Sie Ihre Wellnesstasche mit Leih-Bademantel, die normalerweise auf Ihrem Zimmer auf Sie warten würde, bereits an der Rezeption. Bis Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr bezugsfertig ist, können Sie Ihr Gepäck entweder im Auto lagern oder wir übernehmen es gerne für Sie. Unsere Spa-Umkleiden bieten ausreichend Stauraum und Platz zum Umziehen.
  • Im Sinne der Nachhaltigkeit bitten wir Sie, eigene Badeschlappen mitzubringen.

Angebot „Frühstück am Anreisetag mit früher Spa-Nutzung“

Wenn Sie noch früher in den Genuss unseres Angebots kommen möchten, können Sie gerne unser „Frühstück am Anreisetag mit früher Spa-Nutzung“ buchen. Für einen Betrag von 35 € pro Person können Sie bereits ab 08:00 Uhr frühstücken und den Spa-Bereich nutzen. Wir möchten Ihnen damit einen perfekten Start in Ihren Aufenthalt bei uns ermöglichen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Angebot „Early Zimmer-Check-in inklusive Frühstück“

Wenn Sie am Anreisetag bereits ab dem Morgen Ihr Zimmer nutzen möchten, bieten wir Ihnen nach Verfügbarkeit gerne unseren „Early Zimmer-Check-in inklusive Frühstück“ an. Dadurch können Sie bereits um 08:00 Uhr anreisen, in aller Ruhe frühstücken und direkt Ihr Zimmer beziehen. Für diesen Service berechnen wir einen Betrag von 50 € pro Person. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen mit unserem Early-Check-in eine angenehme Anreise ermöglichen können – allerdings ist dieses Angebot nur kurzfristig frühestens zwei Tage vor Anreise auf Anfrage erhältlich.

Abreise / Check-out

Bitte beachten Sie, dass das Zimmer am Abreisetag bis spätestens 11:00 Uhr freigegeben werden muss Wir bitten Sie, die Zahlung vor Ort möglichst mit EC-Karte oder in bar vorzunehmen – wenn möglich, bitte keine Kreditkarten.

Angebot „Spa Late-Check-out“

Für einen entspannten Abschluss Ihres Aufenthalts bieten wir Ihnen die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis von 25 € pro Person einen Spa Late-Check-out zu buchen. Damit können Sie den Spa-Bereich auch am Abreisetag noch nutzen. Im Spa-Bereich stehen Ihnen Umkleidekabinen und Schließfächer zur Verfügung, die ausreichend Stauraum bieten.

Angebot „Zimmer Late-Check-out“

Falls verfügbar, können Sie auch einen Zimmer-Late-Check-out bis 21:00 Uhr buchen, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns bis zum letzten Moment genießen können. Bitte sprechen Sie unser freundliches Personal an der Rezeption an, um mehr darüber zu erfahren. Für diesen Service berechnen wir einen Betrag von 90 € pro Zimmer.

Anwendungen

Buchung und Stornierung

  • Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir alle Gäste, ihre Behandlungswünsche direkt bei der Zimmerreservierung beziehungsweise so früh wie möglich schriftlich anzufragen (siehe hotel-diedrich.de/wellness-anwendungen/#anfragen). Bitte beachten Sie, dass unsere Kapazitäten insbesondere in der Hochsaison (Herbst, Winter und Frühjahr) oft weit im Voraus ausgebucht sind und wir möglicherweise keine freien Termine mehr anbieten können.
  • Alle angegebenen Behandlungszeiten verstehen sich inklusive Vorgespräch und Nachruhezeit im Behandlungsraum. Bei Verspätungen reduziert sich die Anwendungsdauer entsprechend.
  • Stornierungen sind bis 24 Stunden vor Anwendungsbeginn kostenfrei möglich. Danach wird eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Anwendungswerts berechnet.

Gesundheit ist für uns das höchste Gut

  • Die Gesundheit unserer Gäste sowie unserer Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität. Wir bitten Sie daher, vor der Buchung einer Anwendung sicherzustellen, dass Sie gesund sind und keine ansteckenden Krankheiten, wie z.B. Hautkrankheiten, haben.
  • Zeigen Sie am Tag Ihrer gebuchten Anwendung leichte Krankheitssymptome, können wir die Anwendung leider nicht durchführen. Dies dient dem Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeitenden.
  • Damit wir Sie optimal behandeln können, bitten wir Sie, unserem Spa-Personal vor der Anwendung genaue Informationen zu gesundheitlichen Einschränkungen oder relevanten Besonderheiten (Operationen, Allergien, Schwangerschaft, etc.) mitzuteilen.

Terminierung und Ort

  • Die Terminierung der Anwendungen erfolgt durch uns. Wir nehmen jedoch gerne Terminwünsche entgegen und versuchen, diese bestmöglich zu berücksichtigen.
  • Die Zeiten für Ihre gebuchten Anwendungen erhalten Sie kurz nach Ihrer Anreise im Hotel. Anwendungen finden immer zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr statt.
  • Wir bitten Sie, kurz vor der Anwendung in unserem Bademantel-Bistro zu erscheinen, damit wir Sie pünktlich finden können.😊

Zu den Anwendungen

B

Badeutensilien

Bademantel und Badetücher leihen wir Ihnen gerne aus. In der Vitrine an der Spa-Rezeption bieten wir zudem eine Auswahl modischer Badeutensilien zum Verkauf an.

Barrierefreiheit

Wir legen bei unseren baulichen Planungen großen Wert auf Barrierefreiheit, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund unserer Hanglage und der historischen Struktur unseres Hauses einige wenige Räume nicht barrierefrei erreichbar sind.

Der Haupteingang ist zwar nicht barrierefrei, jedoch gibt es links seitlich des Haupteingangs einen Nebeneingang, über den Sie mit einem Aufzug barrierefrei zur Rezeption gelangen. Von dort aus erreichen Sie alle unsere Gästezimmer, darunter auch barrierefreie Zimmer.

Der Weg zum Spa-Bistro, zu den Anwendungsräumen, zum Innenpool und zum Saunabereich ist barrierefrei zugänglich. Leider sind der Fitness- und Kursbereich sowie der Ruhebereich „Zeitlos“ nicht barrierefrei zugänglich. Der Einstieg in den Innenpool besteht aus gefliesten Treppenstufen und einem Handlauf, während der Außenpool einen in die Außenwand integrierten, senkrechten Leitereinstieg hat.

Alle Gastronomiebereiche sowie die Terrasse sind barrierefrei zugänglich, mit Ausnahme des Restaurants „Antons“.

Bezahlung

Wir bitten Sie, die Zahlung vor Ort möglichst mit EC-Karte oder in bar vorzunehmen – wenn möglich, bitte keine Kreditkarten.

Blumen

Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre speziellen Wünsche zu erfüllen oder einen passenden Blumenstrauß für jede Gelegenheit zu arrangieren. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen – wir sind immer gerne für Sie da.

D

Dart

Unser Freizeitraum im 1. Untergeschoss bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dart-Fähigkeiten zu testen. Sollte der Dartautomat ausgeschaltet sein, finden Sie den Einschaltknopf seitlich angebracht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Spielen!

Day-Spa

Wir heißen Sie als Day-Spa Tagesgast herzlich willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Kapazitäten begrenzt sind. Wir werden jedoch unser Bestes geben, um Ihnen ein unvergessliches Wellness-Erlebnis zu bieten.

Zum Day-Spa Angebot

E

Elektroauto / E-Ladestationen / Wallboxen

Für unsere Gäste mit E-Auto verfügen wir über sechs hauseigene Ladestationen. Der Ladestrom wird pro Kilowattstunde (kWh) nach Verbrauch (zu aktuell 65 Cent) abgerechnet und automatisch direkt auf Ihre Zimmerrechnung gebucht.

F

Fahrradverleih

An der Rezeption können Sie E-Bikes für 29 € pro Tour ausleihen. Bitte reservieren Sie rechtzeitig, spätestens einen Tag vorher – herzlichen Dank!

FKK textilfrei

Bitte beachten Sie, dass es in unserem Hotel keine Möglichkeit für Freikörperkultur im Sinne von baden oder sich bewegen mit nacktem Körper gibt. Wir bitten unsere Gäste in allen Bereichen – mit Ausnahme des Saunabereichs – angemessene Kleidung zu tragen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Fitness

Im dritten Untergeschoss steht Ihnen unser Fitnessbereich zur Verfügung, der täglich von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet ist. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung auf eigene Verantwortung erfolgt.

Freizeitraum

Im Freizeitraum auf der Höhe unseres Spa-Bistros im ersten Untergeschoss können Sie kostenfrei Tischtennis, Dart und Kicker spielen. Das entsprechende Zubehör liegt bereits für Sie bereit, damit Sie direkt loslegen können.

Frühstück

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet Sie täglich von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr im Lichtflügelrestaurant. Falls Sie gerne früher frühstücken möchten, bitten wir Sie, dies rechtzeitig an der Rezeption anzugeben.

G

Gesellschaftsspiele

Unser Kaminzimmer ist nicht nur ein gemütlicher Ort zum Entspannen, sondern auch der perfekte Ort, um einige Gesellschaftsspiele zu spielen. Wir haben eine Auswahl an Spielen, die Sie kostenfrei nutzen können. Wir bitten Sie lediglich darum, die Spiele nach Gebrauch wieder ordnungsgemäß ins Regal zurückzulegen, damit auch andere Gäste Freude daran haben können.

Gruppen

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine größeren Gruppen (= mehr als 8 Personen) sowie Junggesellenabschiede annehmen können.

Gutscheine

Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, legen Sie diesen bitte bei Ihrer Anreise an der Rezeption vor. Wir werden den Gutscheinwert dann direkt mit Ihrer Zimmerrechnung verrechnen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Gutscheinen um Mehrzweckgutscheine handelt, die für alle unsere Leistungen eingelöst werden können.

Vorsicht bei Gutscheinen, die über Verkaufsplattformen wie eBay Kleinanzeigen angeboten werden! Diese könnten gefälscht und daher ungültig sein. Heutzutage ist es kinderleicht, selbst einen Gutschein zu erstellen, der unseren echten Online-Gutscheinen absolut identisch ähnelt. Entscheidend ist der Code Ihres Gutscheins, denn anhand dieses Codes wird die Gültigkeit geprüft und der Zahlbetrag des Gutscheins auf Ihrer Rechnung eingelöst. Sollten Sie hinsichtlich der Herkunft Ihres Gutscheins unsicher sein, lassen Sie uns einfach vorab ein Foto davon zukommen, und wir überprüfen die Echtheit.

Zum Gutscheinshop

H

Halbpension / 4-Gang Abendmenü

Gerne reservieren wir für Sie automatisch einen Tisch im Restaurant, wenn Sie Halbpension gebucht haben. Bitte nehmen Sie zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr (letzte Bestellung) Platz.

Haftung

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sämtliche Bereiche unseres Hauses auf eigene Verantwortung und Gefahr genutzt werden. Bitte seien Sie insbesondere bei Nässe achtsam, da Bodenbeläge und Treppen rutschig sein können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Haftung für Personen- und Sachschäden übernehmen können. Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Bereiche, einschließlich der Sonnenwiese, Körperbehandlungen, Massagen, Kosmetik-Anwendungen, Sauna, Dampfbad, Aufgüsse sowie der Nutzung von Duschen, Schwimm- und Sprudelbädern.

Haustiere, Hund, Hunde

Aus Rücksicht auf Allergiker sind Haustiere im Hotel nicht erlaubt; wir bitten höflich um Ihr Verständnis! (PS: Wir haben selbst einen wundervollen Hund in der Inhaberfamilie.)

Hochzeiten, Feiern

Wellness ist unsere oberste Priorität und deshalb konzentrieren wir uns ausschließlich darauf, unseren Gästen ein Höchstmaß an Entspannung und Erholung zu bieten. Aus diesem Grund bieten wir keine Hochzeiten, Feiern, große Tagungen oder andere Veranstaltungen an.

I

Internetzugang

Für unsere Gäste ist die Nutzung unseres Internetzugangs selbstverständlich kostenfrei. Melden Sie sich einfach über das Netzwerk „German Hotspot“ an, setzen Sie den Haken für die Nutzungsbedingungen und schon kann es losgehen!

J

Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied (JGA)

Wir möchten, dass jeder Aufenthalt in unserem Hotel ein angenehmes und entspanntes Erlebnis ist. Aus diesem Grund können wir keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern bei uns ausrichten. Wir verstehen, dass dies für manche eine Enttäuschung sein kann, aber wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt genießen können. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Rücksichtnahme.

K

Kicker

Unser Freizeitraum im ersten Untergeschoss bietet Ihnen die Möglichkeit, eine entspannte Runde Fußball zu spielen. Ein Kicker steht hierfür bereit und die passenden Bälle finden Sie direkt am Spielgerät.

Kinder & Babys/Babies

Wir sind Zufluchtsort und Ruheoase mit viel Raum zum Wiederaufladen. Daher bitten wir höflich um Verständnis dafür, dass ein Aufenthalt erst ab dem 16. Lebensjahr möglich ist.

L

Liegen

Um sicherzustellen, dass alle Gäste gleichermaßen den Wellnessbereich genießen können, bitten wir höflich darum, keine Liegen durch das vorübergehende Auflegen von Handtüchern zu reservieren.

Lunchpaket

Falls Sie einen Ausflug planen oder Ihre Heimreise antreten möchten, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit, gegen ein geringes Entgelt ein köstliches Lunchpaket zu erhalten. Bitte bestellen Sie dieses rechtzeitig an unserer Rezeption, um sicherzustellen, dass wir Ihren Wünschen entsprechen können.

M

Minibar

Als kleine Aufmerksamkeit für Ihren Aufenthalt finden Sie in der Minibar eine kostenfreie Flasche Mineralwasser. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Getränken, Snacks und Süßigkeiten in unserem Automaten auf der ersten Etage über der Rezeption.

Mountainbike

Der Verleih eines Mountainbikes ohne Elektroantrieb kostet 19 € pro Tour. Wir bitten Sie, Ihr Fahrrad spätestens einen Tag im Voraus zu reservieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen ein Fahrrad zur Verfügung stellen können.

O

Öffnungszeiten

Unser Ziel ist es, dass sich jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin bei uns wohlfühlt. Eine transparente Regelung der Arbeitszeiten ist hierfür von entscheidender Bedeutung. Dies setzt entsprechende Öffnungszeiten voraus.

zu den Öffnungszeiten

P

Auto parken, Parkplätze

In unmittelbarer Nähe unseres Hotels stehen kostenfreie hauseigene Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Zum Be- und Entladen können Sie gerne direkt vor dem Hoteleingang halten. Bitte beachten Sie, dass wir für eventuelle Schäden oder Diebstahl keine Haftung übernehmen können.

R

Rauchen

Bitte beachten Sie, dass das Rauchen im gesamten Hotel aufgrund des geltenden Landesgesetzes NRW nicht gestattet ist. Rauchen kann einen Feueralarm auslösen. Das Manipulieren des Feuermelders im Zimmer führt unmittelbar zu Alarmierung. Bei Nichteinhaltung des Rauchverbots können erhebliche Kosten entstehen.

Reiserücktritts­versicherung | Reiseschutz | Reiseversicherung

Wir möchten Ihnen gerne eine Empfehlung aussprechen, die uns sehr am Herzen liegt: den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Denn niemand kann vorhersagen, was bis zu Ihrer Anreise passieren wird. Eine unerwartete Krankheit oder unvorhergesehene Ereignisse könnten dazu führen, dass Sie Ihren Urlaub nicht antreten oder vorzeitig abbrechen müssen. Um finanzielle Verluste in diesen Fällen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners, der ERGO Reiseversicherung AG.

ERGO Reiseschutz

Regenschirm

Einen Regenschirm leihen wir Ihnen gerne kostenlos. Diese stehen im Haupteingang für Sie bereit.

Rezeption

Um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten, ist unsere Rezeption von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Sie erreichbar. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter der Nummer 150. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.

S

SauerlandCard

Gerne stellen wir Ihnen an der Rezeption die SauerlandCard kostenfrei aus. Mit ihr fahren Sie gratis Bus oder Bahn – kreuz und quer durch die ganze Region im Hochsauerland und im Kreis Soest. Und Sie profitieren von den attraktiven Ermäßigungen vieler Ausflugsziele.

Spa-Bereich

Unser Wellnessbereich besticht durch seine warme Puristische Architektur und bietet Ihnen Entspannung und Wohlbefinden. Um den Spa-Bereich zu betreten, nutzen Sie einfach den Hotellift im Lichtflügel. An der Spa-Rezeption erhalten Sie kostenfrei Saunahandtücher. Im Bademantel-Bistro können Sie erfrischende Getränke, Kaffee, Tagesgerichte und Eis bestellen. Die Karte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Tee, Struthwasser und Äpfel stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass eigene Speisen und Getränke nicht erlaubt sind.

Sport

Unsere Region bietet Ihnen zu jeder Jahreszeit eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Spazieren, Fahrradfahren, Klettern, Langlauf, Alpin-Ski und vieles mehr. Gerne steht Ihnen unser Rezeptionspersonal für Auskünfte zur Verfügung. Für sportliche Aktivitäten vor Ort bieten wir Ihnen einen Fitnessraum sowie die Möglichkeit, Fahrräder zu leihen. Außerdem bieten wir Ihnen ein täglich wechselndes Kursprogramm mit Aqua-Gymnastik und verschiedenen Yoga-Kursen an.

Stornierung

Stornobedingungen

T

Textilfrei / FKK

Eine Freikörperkultur im Sinne von Baden und Sichbewegen mit nacktem Körper gibt es in unserem Haus nicht und ist nicht erwünscht. In allen Bereichen (natürlich mit Ausnahme des Saunabereichs) ist Bekleidung zu tragen.

Tischreservierung

Zur Tischreservierung

Tischtennis

Im 1. Untergeschoss unseres Hotels können Sie in unserem Freizeitraum eine Partie Tischtennis spielen. Die benötigten Schläger und Bälle liegen vor Ort bereit und können kostenfrei genutzt werden.

U

Umbuchung / Reisezeitraum ändern

Bitte beachten Sie, dass das Umbuchen oder Verschieben von Buchungen nicht möglich ist. Sobald Sie eine Buchung getätigt haben, garantieren wir Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie zu den tagesaktuellen Konditionen für den gebuchten Reisezeitraum. Falls Sie Ihren Reisezeitraum ändern möchten, müssen Sie Ihre bestehende Reservierung gemäß den akzeptierten Stornierungsbedingungen stornieren und eine neue Reservierung vornehmen.

Stornobedingungen

Unverträglichkeiten / -allergien

In unserer Küche arbeiten wir ausschließlich mit frischen und natürlichen Zutaten ohne Zusatzstoffe. Gerne berücksichtigen wir auch Ihre individuellen Ernährungsbedürfnisse wie z.B. Gluten- oder Laktoseunverträglichkeit. Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise, damit wir uns entsprechend darauf einstellen können. Bitte beachten Sie, dass eine Übertragung von Allergenen von Speise zu Speise nicht ausgeschlossen werden kann und wir daher keine Garantie für enthaltene Allergene übernehmen können.

W

Nasse Badewäsche trocknen

Um nasse Wäsche schnell trocken zu bekommen, gibt es im Umkleidebereich unseres Spas bei den Damen eine elektrische Wäscheschleuder. Diese schleudert Ihre Badewäsche innerhalb von wenigen Sekunden so, dass das meiste Wasser raus ist.

Wasserte­mperatur

Unser Innenpool ist auf eine Soll-Wasserte­mperatur von 29 °C und unser Außenpool auf eine Soll-Wasserte­mperatur von von 31 °C eingestellt.

Wandern

Unsere Wanderrouten führen Sie durch die einzigartige Natur des Hochsauerlandes. Für Ihren Ausflug halten wir eine Auswahl an Kartenmaterial an der Rezeption bereit und beraten Sie gern bei Ihren individuellen Wünschen. Vom Hotel veranstaltete Wanderungen, Ausflüge etc. geben wir auf Hinweistafeln an der Hotelrezeption frühzeitig bekannt.

Mehr Wanderinfos

WLAN / W-LAN / Internet

Nahezu im gesamten Haus steht Ihnen WLAN kostenfrei zur Verfügung. Bitte wählen Sie das Netzwerk „germanhotspot – Hotel Diedrich“, bestätigen den Bedingungen und schon sind Sie per W-LAN im Internet.

Z

Zimmerreinigung

  • ​Unsere Reinigungskräfte stehen täglich zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr bereit, um Ihr Zimmer auf Hochglanz zu bringen. Sollten Sie jedoch ungestörte Privatsphäre bevorzugen, hängen Sie bitte das rote Schild an Ihre Tür. So wissen unsere Reinigungskräfte, dass Sie Ihr Zimmer an diesem Tag nicht betreten sollen und eine Reinigung entfällt. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Reinigung an diesem Tag möglicherweise nicht nachgeholt werden kann.
  • Alternativ können Sie auch das blaue Schild verwenden, um anzuzeigen, dass Sie an diesem Tag keine Reinigung wünschen.

Zimmerservice

Wir bedauern sehr, Ihnen keinen Zimmerservice anbieten zu können. Unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Wohlfühl-Erlebnis für unsere Gäste, und deshalb bieten wir in unserem Hotel andere Möglichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.